1. Mai Hocketse

Sportgelände, Ostelsheim Neue Weingärten 1, Ostelsheim, Deutschland

Der VFL Ostelsheim veranstaltet wieder seine beliebte und gut besuchte Mai-Hocketse auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim. Und wir werden wieder für die musikalische Unterhaltung sorgen und die Leute zum Schunkeln bringen. Für leckeres Essen und ausreichend Getränke ist gesorgt. Bei Regen wird es genügend trockene Plätze in Zelten geben. Es lohnt sich also bei jedem Wetter zu kommen!

Trachtenfachmarkt Bad Dürrheim

Bad Dürrheim Bad Dürrheim, Germany

Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass unser Harmonika Orchester die diesjährige Auflage des Trachtenfachmarkts in Bad Dürrheim musikalisch bereichern wird. Am Sonntag, den 30. Juni, verwandelt sich die Kurstadt nach zweijähriger Pause wieder in einen lebendigen Marktplatz, der Tradition und Kultur vereint. Der Markt, der bereits zum 23. Mal stattfindet, verspricht erneut, ein Highlight für Liebhaber von Trachten und

Weiterlesen

Musik im Herbst

Festhallte Ostelsheim Jahnstr. 1, Ostelsheim, Deutschland

Zusammenfassung der Veranstaltung

10€