HOO1949/ April 10, 2019/ Neuigkeiten/ 0Kommentare

Jubiläumsveranstaltung im Ev. Gemeindehaus

Am Freitag feierten wir gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern, befreundeten Vereinen, dem DHV-Vorsitzenden Ernst Fuchs und natürlich auch mit den 3 Gründungsmitgliedern (Herbert Sixt, Erwin Winkle & Gustav Schmid) und deren Frauen, unser 70-jähriges Jubiläum im Gemeindehaus Ostelsheim.

Mit unterhaltsamer Moderation und Quizduellen führte uns Rainer Sixt durch den Abend.
Auch die Stubenmusik, das 1. Orchester und die HOO-Band „Kuglfuhr“ begleiteten den Abend musikalisch und sorgen für Stimmung. Ein Highlight des Abends war vorallem die Einlage von Gustav Schmid, der bekannte Stücke spielte wie „Schätzle Spätzle“ und das zeigte, was er am besten kann!

Unser Beitrag in Facebook
Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*